Dienstag, 10. Dezember 2013

Du ...Deutsch oder ??

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis Meine Bookmarks





    Was ist nur los mit den Deutschen ?



Ich muss hier mal was loswerden, alle stecken in der Krise..
und keiner regt sich so richtig aus, bei mir Unverständnis.
Die Merkel bringt Hilfspakete auf den weg die nur den Reichen helfen, und nun schon wieder die Griechen ? was wollen die ?

50 Milliarden € = Euro
Leute Denkt doch mal nach..die stopfen löcher die so groß sind das das
ganze Universum rein passt..
und helfen tut es auch nicht..solange sich die sogenannten Manager
die Taschen voll stopfen...( wir gehen Pleite.. na und ich klage meine Prämien schon ein )
Seht euch doch mal in Deutschland um..( Merkel und co)
sehr viel Deutsche Kinder und Familien hungern...und Ihr..verteilt hilfs- Milliarden
an andere Länder...Ja verdammt nochmal euch sollte doch das Hemd näher sein,
als die Hose..Ich bin WAHRLICH KEIN Ausländer feindlicher Mensch, aber es ist die Überlegung wehrt zu sagen wer keine Arbeit hat muss zurück, wie überall auf der Welt..(spreche aus Erfahrung).So wäre schon etwas mehr Geld für die Hunger-leidenden Familien da. Außerdem Frau Merkel sollten Sie bei sich und Ihren Kollegen anfangen mit guten
Beispiel voran zu gehen, und nicht die Diäten erhöhen wies gerade passt..oder
eingesessen Altmietern, Imigranten Container vor die Nase setzen , die Blechcontainer sehen aus wie Papageien-Behausungen . diese Kosten dafür belaufen sich zur Zeit alleine wo ich zuhause bin auf 50 Milionen Euro..
Es ist an der zeit das Liebe Regierenden dafür eins auf die Nase bekomment..Helft ermal allen Rentnern H4 und Leuten die
an der mindestgrenze des einkommens Leben müssen..
Durch EUCH.....
.....
Zu unsern großen Firmen ( Auto, Strom, Gas,und sonstige Multis)
Das war der größte Fehler ....zu erlauben das sich solche Firmen ohne großartige Kontrolle derart vergrößern können...Kartellamt.. lächerlich,,, die sind doch nicht unabhängig..!!
Jetzt kommen meine besonderen Freunde..DIE GEWERKSCHAFTEN...
liebe Leute..sie sind gut..wenn sie das machen wozu Sie mal gedacht waren..den ..ARBEITER...
zu unterstützen im Umgang mit dem Arbeitgebern ..und nicht sich in ein Geld saugende Arbeitskampfmaschine um jeden Preis zu wandeln, denn diese Herren haben ihr Scherflein
im trocknen...Und was machen diese Herren nun wieder bei Bahn und anderen oder bei Opel ,,Sie fordern zu Streik auf..
Seit Ihr denn Total Bescheuert..das ist doch Öl ins Feuer für Merkel und Co, so werdet Ihr niemals Hilfe für irgendwas von Ihr bekommen...
Eine SUPER IDEE von mir..... ,,,nach vergangener Zeit ,,,, macht doch einfach einen VOLKSEIGEN-BETRIEB daraus..und Schei... auf Vattenfall und 

Konsorten..ebenso
General-Motors (LOL)=Lächel.
Wenn Ihr das hin bekämt das währe doch der Hammer..
Zu den anderen Banditen..Vattenfall und und...Meine Idee ...Sperrt denen die Leitungen in den Kommunen, denn diese wurden schon von den Einwohnern bezahlt.möchtet Ihr liefern..dann zu eine Akzeptablen Preis..den jeder Bürger ohne Probleme bezahlen kann.
::ZU GUTER LETZT::
An alle Konzern-Manager...jeder normale Bürger der soviel Mist gebaut hat, wie Ihr
wäre dafür für viele Jahre ins Gefängnis gegangen, und hätte nicht die Frechheit besessen,
in aller Öffentlichkeit zu sagen OK. Konzern kaputt gemacht ....Scheiß drauf..... Klage Ich halt mein Dividenden-Bonus vor Gericht ein.


IHR GEHÖRT AN DEN PRANGER !!!



Und für den entstanden Schaden müsst Ihr aufkommen.
Und an euch Ihr Liebe Regierung...
Ihr seit von den Bürgern diese Landes gewählt worden,
und nicht Ihr habt uns gewählt..
Also weniger in eure Taschen stecken sondern wirklich für den Bürger da sein..
Mein Tip...Merkel und Konsorten einen Monat mit Harz 4 irgendwo in Deutschland..
aussetzen und erleben lassen, wie man existieren muss mit dem riesigen Geld mengen..von

Harz 4...oder Arbeitslosengeld...
-------
:::Das war Frust Pur:::
mit Freundlichem Gruß.... CharlyDan

Ach-ja
...wenn DU Fehler gefunden hast musste nicht unbedingt ein Deutscher sein,
 den jeder kann besser sein als der selbst ernannte Deutsche..
also behalte sie..
und nun etwas Nettes
Hier findet der Musiker oder die Band alles was er braucht,
um sich selbst zu vermarkten
Das ist meine erste veröffentliche CD

::AUF MEINER HOMEPAGE::
http://www.dooload.de/CharlyDan
könnt Ihr etwas von mir hören
Jetzt bei:
mehr auf www.dooload.de

MusicHALL 100

Die 1. Adresse für No-Mainstream Musik im Netz



AskMeWb.de - Der Nr.1 Musik Webkatalog!

Das ist mein Logo bei...Myspace


...
Und hier ist meine Private Homepage
http://www.charly-grajewski.com
Blogverzeichnis



für P2P Sauger
http://saugstube.to

Keine Kommentare: